Szenenbild drei Damen mit Hündchen auf dem Arm

@RobertJentzsch

Vorwärts immer! Die Jubiläumsshow!

Die Theatergruppe feiert ihr Jubiläum 15+2 Jahre
Theatergruppe: Seniorentheater Ohne Verfallsdatum Kategorie: Jubiläumsprogramm Ort: Theatersaal Dauer: ca. 75 Min. inkl. Pause

Das etwas merkwürdig erscheinende Datum hat einen bestimmten Grund: Durch die coronabedingten Schließungen des Theaters musste diese Feier verschoben werden.
Nun endlich ist es soweit! Die Theatergruppe erinnert in ihrer Jubiläumsshow an die erfolgreichsten Szenen der letzten Jahre und bringt Ausschnitte aus einem neuen Programm.
Dabei sind unter anderem Teile aus dem 1.Programm der Gruppe, den "Hochhausgeschichten", ebenso zu sehen, wie Auszüge aus den Programmen "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" oder "Alle werden älter – nur wir nicht".
Als Gäste und Gratulanten werden das Tanzstudio Dance Art sowie der Sänger Mario Boden zu begrüßen sein.
Dance Art ist ein erfolgreiches Dresdner Tanzstudio, welches seit 1979 von der Tanzpädagogin Dagmar Deke geleitet wird .
Das Ensemble begeisterte bei Tourneen in Japan, Frankreich und Belgien. Sie wurden u.a. auch von der ARD und dem ZDF eingeladen.

Ein einmaliger Abend!