Zurück

satirische Komödie

IT-schnik

Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Dies ist es, woran sich die drei Freundinnen orientieren, wenn sie auf eine richtige Jagd zu einer Wohltätigkeitsauktion gehen. Ihre Pläne sind, den perfekten Ehemann für eine von ihnen zu finden.
Und wer ist besser geeignet als ein reiches, erfolgreiches und vielversprechendes Symbol für eine fortschrittliche und komfortable Zukunft als ein IT-Spezialist?
Das Opfer wurde gefunden, ein heimtückischer Plan der Gefangennahme wurde erfunden und in die Tat umgesetzt. Das Problem ist nur: Wie kann man nun die unschätzbare Trophäe teilen, die für drei wunderschöne Göttinnen zu einem echten Streitpunkt geworden ist?

"IT-schnik" ist eine Komödie der belarussischen Schriftstellerin Vlada Olkhovskaya, die auf witzige Weise die modernen Tendenzen der Gesellschaft des neuen Jahrtausends lächerlich macht, die irgendwie verdächtig an alles erinnern, was wir bereits seit vielen, vielen Jahrhunderten gesehen haben...

Fotorecht: Theatergruppen

Termine: