@THEATER DER BEGEGNUNG

Ich freue mich auf dich

inklusives Forumtheater
Theatergruppe: THEATER DER BEGEGNUNG Kategorie: inklusives Theater Ort: Theatersaal Dauer: 75 Min.

In der neuen Inszenierung geht es um das Freuen auf etwas, das
noch nicht da ist. Um Vorfreude. Aber wann freut man sich auf etwas? - Wenn es erwartet wird,
wenn man weiß: was kommt ist nicht schlimm, sondern wird sich gut anfühlen. Die Erwartung des
guten Gefühls also. Wenn etwas eintreten wird, ein besonderes Ereignis. Eine Zusammenkunft
zum Beispiel. Wenn man sich lange nicht gesehen hat. Im Kopf dabei die Gedanken: Ich warte. Ich
sehe aus dem Fenster. Du gehst über die Straße, gleich wird es klingeln, und wenn ich den
Summer betätige werden danach deine Schritte auf der Treppe zu hören sein, bis du vor meiner
Tür stehst. Was wirst du mitbringen? Welche Geschichten?
Und Sie? Kommen Sie ins Theater? Dürfen wir uns auf Sie freuen?

Termine

FR 20:00
SA 20:00
SA 20:00
SO 19:00