@Stelzner und Bauer

Der Sächsisch-Bayrische Comedygipfel

Eine Satireshow
Theatergruppe: Stelzner & Bauer Kategorie: Satireshow Ort: Theaterkeller Dauer: 110 Min. inkl. Pause

Sachsen-Pracht trifft Gitarrenmacht: Sich endlich wieder mal im echten Leben treffen - Darauf haben sich auch der Dresdner Komiker Sächsmaschine und der Münchner Musik-Kabarettist Bewie Bauer gefreut und sich als Post-Pandemie-Treffpunkt die Bühne im Theaterhaus Rudi ausgesucht. In ihrem “Sächsisch-Bayerischen Comedy-Gipfel” zeigen die Sächsmaschine und Bewie Bauer ein “Best of” ihrer aktuellen Solo-Programme. Das wird musikalisch, manchmal nachdenklich aber am Ende vor allem urkomisch. Zwei sächsisch-bayerische Seelen zwischen Semperoper und Schweinshaxen, die sich ein Schicksal teilen: Mit ihrem Dialekt machen sich beide in Berlin unbeliebt!