@Musiktheater Expression

Die Entführer des Häuptlings

Komödie für Kinder und Erwachsene nach einer Novelle von O` Henry
Theatergruppe: Musiktheater Expression Kategorie: Schauspiel Ort: Theatersaal Dauer: 60 Min.
Schauspiel in russischer Sprache mit deutschen Untertiteln für Zuschauer ab 6 Jahren

Das Stück erzählt die beispiellose, aber durchaus glaubwürdige Geschichte zweier Banditen, die den Sohn des einflussreichen Provinzstädters Ebenezer Dorset entführen, um von diesem ein Lösegeld für die Rückgabe des Kindes zu erpressen. Was am Anfang so einfach erscheint, wird zum Problem für die beiden Entführer. Denn der entführte kleine Jonny fühlt sich offensichtlich wohl in seiner neuen Position und beginnt die Gangster und deren Umgebung zu terrorisieren. Nur: Wie wird man ihn wieder los und wer zahlt dafür noch ein Lösegeld?

Termine

PREMIERE
SO 14:30
MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN
SO 17:00