Lipfert_Rauch_Wal im Kopf

@Lipfert & Rauch (Probenfoto)

Wal im Kopf oder Psychogramm eines Abschieds

Ein Solo mit Marcel Lipfert
Theatergruppe: Lipfert & Rauch Kategorie: Schauspiel Ort: Theater unterm Dach Dauer: ca. 60 Minuten
Text und Regie: Thomas M. Rauch

Es geht immer um die Dinge, die im Kopf stecken. Oder um den Wolf im viel zu großen Schafspelz.
Die meisten da draußen sind voller Wunder, doch die Straßen sind nachts meist leer und es verkriechen sich selbst die Hunde. So auch Victor.
Es ist Samstagabend 22.00 Uhr. Noch 10 Stunden und noch ein Anruf: Holt mich ab, es ist wieder soweit! Und sie werden kommen, die freundlichen Herren in Weiß. Die Damen winken voller Mitleid vom Straßenrand zu und denken: Endlich wird das Schwein weggesperrt! Tiere tauchen natürlich auch auf.
Wal im Kopf ist ein Monolog mit einem Black. Ein Psychogramm eines Mannes, der sich selbst einweist.

Termine

FR 20:00
SA 20:00