@Robert Jentzsch | rjphoto.de

NEIN ZUM GELD!

Eine Komödie von Flavia Coste
Theatergruppe: H.O.Theater Kategorie: Schauspiel Ort: Theatersaal Dauer: ca. 70 Min.
Deutsch von Michael Raab Kartenpreis: 12/ermäßigt 6 Euro

"Money makes the world go round“, sang einst Liza Minelli und dürfte damit nicht allein stehen. Doch Richard sagt "NEIN ZUM GELD!". Obwohl er gerade im Lotto 162 Millionen Euro gewonnen hat. Geld mache alles nur kaputt: die Beziehungen, das Glück, die Freundschaften. "Für Geld sind die Leute heute zu allem bereit“, beschwört er. Er könnte damit recht haben. Denn weder seine Frau, noch die Mutter und schon gar nicht sein Freund wollen auf das Geld verzichten und unternehmen alles, damit Richard den Lottoschein einlöst. Wirklich alles? Es scheint zumindest so.

Eine rabenschwarze Komödie über die Macht des Geldes in unserer Zeit.

Termine

SA 20:00
SO 19:00